Sicherheit und Qualität

Vertrauen und Qualität

Der Kanzleiinhaber ist als Steuerberater Mitglied der Steuerberaterkammer Hessen und als Rechtsanwalt Mitglied der Rechtsanwaltskammer Koblenz. Er ist mit seiner jeweiligen beruflichen Qualifikation im Berufsregister eingetragen. Für uns gelten somit die berufsrechtlichen Vorschriften der Steuerberater (Steuerberaterkammer Hessen) und Rechtsanwälte (Rechtsanwaltskammer Koblenz).

 

Mitgliedschaften

Der Kanzleiinhaber gehört dem Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz e.V. als freiwilliger Zusammenschluss von Angehörigen des steuerberatenden Berufs mit mehr als 1.600 Mitgliedern an. Auf Bundesebene ist der Landesverband an den Deutschen Steuerberaterverband e.V. angeschlossen. In diesem Dachverband sind mehr als 30.000 Berufsangehörige organisiert. Des Weiteren ist er Mitglied des DASV – Die Deutsche Anwalts- und Steuerberatervereinigung für die mittelständische Wirtschaft e.V.

Wir sind DATEV-Mitglied

Als genossenschaftliches Mitglied der DATEV e.G. setzen wir die aktuellsten Softwareprogramme des Unternehmens ein.

Die DATEV eG ist das Softwarehaus und der IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie deren zumeist mittelständische Mandanten. Das Unternehmen zählt zu den größten Informationsdienstleistern und Softwarehäusern in Europa.

Weiterführende Informationen über das die DATEV eG und die derzeit verfügbaren Softwarelösungen, insbesondere zu den Möglichkeiten im beleglosen Zusammenarbeiten mit  unseren Mandanten finden Sie auf www.datev.de.

Verschlüsselte Datenübertragung

Vertrauliche Daten werden von uns vor Ort besprochen oder per E-Mail als verschlüsselter Anhang versendet.